FMA Seminar in Freital 2016

FMA Seminar mit Punong Guro Carlos Pulanco – Agos Kamay

FMA Seminar Agos Kamay

Am 13. und 14. August gab PG Carlos Pulanco sein erstes Arnis-Seminar in Freital/Sachsen.

PG Carlos Pulanco stellte seine Kampfkunst Agos Kamay (Fließende Hände)vor.
Als Gäste kamen die Arnisadores von FMA Bulkan aus Berlin und Ludwig Mehnert von der SV Franke 08 aus Halle.
Manong Carlos zeigte verschiedene Varianten und Anwendungen mit zwei Stöcken, einem Stock sowie deren Übersetzung in waffenlose Techniken – das Prinzip der fließenden Hände. Manong Carlos Pulanco erklärte sehr genau, worum es bei den gewissen Übungen und Techniken geht. Sehr viel Wert legt er auf gute Basisarbeit! Am Sonntag zeigte Manong Carlos noch komplette Serien vom Intro bis zum Takedown, sowie Messerarbeit und Techniken mit dem Kurzstock (Palmstick) Dulo Dulo. Es war wieder ein lohnendes FMA-Seminar!

Drei Schüler aus Berlin stellten sich der Prüfung im Agos Kamay und bestanden Ihre Prüfung! Herzlichen Glückwunsch an Armin, Ingo und Maurice!

Vielen Dank an die Veranstalter Timo & Kathrin Kirschke und PG Carlos Pulanco!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *