FMA Seminar Agos Kamay in Berlin

Am 25./26. Juli war PG Carlos Pulanco in Berlin und gab ein Seminar seiner Kampfkunst Agos Kamay (Fließende Hände). Mit ihm waren Nico Dörfler und Christian Rubbert nach Berlin gereist.

Als Gäste konnten wir Frank Stolzenburg und Ulrich Buschmann von der Berlin Kali Group begrüßen.

Manong Carlos zeigte verschiedene Varianten und Anwendungen mit zwei Stöcken. Später folgten Entwaffnungen. PG Carlos Pulanco erklärte sehr genau, worum es bei den gewissen Übungen und Techniken geht. Ein echter Meisters seines Fachs!

Die Schüler Armin Schneider, Ingo Kaiser, Raik Roth und unser Neuling Jörn J. Jaschke stellten sich Ihren Prüfungen, die sie mit Bravour bestanden! Glückwunsch!

Am Sonntag standen sich alle Teilnehmer im Duell gegenüber. Das besonders schweisstreibende Ende war ein gelungener Abschluss des diesjährigen Seminars im Agos Kamay.

Es war ein Seminar in einer sehr angenehmen Atmosphäre!

Maraming Salamat Manong Carlos!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *