Kampfkunstseminar mit Guro Dan Inosanto

sem-inosanto-kali-2015-400

 
Mai 2015

Kampfkunstseminar mit Dan Inosanto
Am 23./24.Mai war Trainer Dirk Müller mit Jens Reichelt und seinen Schülern der Kampfkunstschule Chiron aus Potsdam auf einem Seminar von Dan Inosanto.

Es war ein sehr vielseitiges Seminar, zusammengesetzt aus verschiedenen Kampfkünsten.
Das Seminar setzte sich zusammen aus Pratzenarbeit im Bereich des Thaiboxens und Jeet Kune Do / Jun Fan Kung Fu, waffenlose Techniken des JKD/JFKF und Silat, sowie Waffentechniken der philippinischen Kampfkünste. Der zu erlernende Stoff war gut strukturiert, allerdings auch sehr viel!
Guro Dan Inosanto ist eine Persönlichkeit und er besitzt sehr breites Wissen verschiedener Kampfkünste. Am beeindruckendsten war allerdings seine geistige und körperliche Fitness mit 78(!) Jahren. Alles in allem ein Vorbild!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *